Das kann die neue tripmind Beta

Hier ein kleiner Einblick, was dich bei der tripmind Beta erwartet.

    E-Mail Verifikation

    Ab sofort muss beim E-Mail Login die E-Mail-Adresse verifiziert werden. Somit verringern wir die Wahrscheinlichkeit von Spam-Nutzern. Der Login mit Facebook und Google ist weiterhin möglich.

    Neues Kartenoverlay und angepasste Interessen

    Wir versuchen konsequenter unsere tripmind-Farben zu nutzen. Aus diesem Grunde haben wir unser Kartenoverlay angepasst, das finden wir viel schicker, du auch? Außerdem sind wir alle Karten noch einmal durchgegangen und haben solche Karten priorisiert, bei denen wir vermuten, dass sie dich besonders ansprechen. So wird dein Profil noch passender.

    Notification Bubbles

    Bislang konntest du zwar Notifications erhalten, allerdings wurde dir nicht angezeigt, wo genau in der App sich etwas getan hat. Ab sofort poppt eine Bubble an der Stelle in der App auf, an der etwas neues passiert ist. Somit bist du noch schneller auf dem aktuellen Stand.

    Neue Vorschlagskarten

    Wir haben das Layout  der Vorschlagskarten angepasst. Somit könnt ihr besser unterscheiden, ob ihr eine Karte erhaltet, mit welcher ihr anderen Personen eine neue Gruppe vorschlagen könnt, oder ob ihr einer anderen Gruppe beitretet.

     

    Verbessertes Tutorial

    Das letzte vorgestellte Tutorial von uns hat euch nicht ausgereicht. Daher haben wir das Tutorial neu gestaltet, zusätzlich Pop Ups eingeführt und Hinweise eingebaut, wenn man auf die Karten klickt. Außerdem wackeln die Karten nun, wenn länger keine Aktion in der App stattfindet. Wir hoffen, dass du dich nun noch besser auf tripmind zurecht findest.

    Feedback in der App senden

    Bislang war es noch umständlich uns dein Feedback zukommen zu lassen. Ab sofort kannst du unter „Einstellungen“ direkt das Feedback an uns per Mail senden.

    Dark Mode

    Ab sofort ist tripmind nun auch in einem „dunklen Modus“ verfügbar. Nun kannst du abends unter der Bettdecke mit deinen neuen Freunden schreiben, ohne dass dich der Bildschirm blendet ;).

     

    Gefallen dir die neuen Funktionen?

    Bis zum 01.12.19 kannst du unsere App noch über unsere Website herunterladen und uns dein Feedback senden. Ab Dezember kannst du sie dann direkt über den Apple App Store, oder den Google Play Store herunterladen.

    Wir freuen uns sehr, wenn wir dich in unserer Community begrüßen dürfen!

    Dein tripmind-team

    #travelerslikebetareleases

    Zurück zur Startseite


    0 Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.