Was ist der Unterschied zwischen der App-Registrierung bei „Google-Groups“ und dem „vereinfachten Zugang“?

Mit Google-Groups hast Du die Möglichkeit, die App direkt herunterzuladen, ohne dass wir Dich freischalten müssen. Der vereinfachte Zugang ist zwar einfacher, allerdings schalten wir Nutzer über diesen Zugang meist nur bei neuen Releases frei.

Du hast Probleme bei der Registrierung? Vielleicht helfen dir ja folgende Schritte:

  1. Nachdem du auf https://groups.google.com/forum/#!forum/tripmind-friends geklickt hast, öffnet sich ein neues Fenster. Klicke auf „Join group„, bzw. „Gruppe beitreten

    2. Es öffnet sich ein neues Fenster. Jetzt kannst Du Deinen Anzeigenamen ändern. Anschließend klicke auf „Join this group“ bzw. „Dieser Gruppe beitreten“

    3. Du bist jetzt Mitglied in unserer Google-Group! Diese benötigst Du nun nicht mehr für das weitere Vorgehen. Nun bist du für den Google-Playstore freigeschaltet. Diesen erreichst du über diesen Link:

    https://play.google.com/apps/testing/de.tripmind.tripmind

     

    4. Fast geschafft! Klicke nun auf den Link: „bei Google Play herunterladen„.

    5. Anschließend brauchst du nur noch auf „installieren“ klicken und schon kannst Du die erste Betaversion von tripmind testen.

    Vergiss bitte nicht uns Dein Feedback zu senden!

    Hat es immer noch nicht funktioniert? Dann schreibe uns doch eine kurze E-Mail an kontakt@tripmind.de wir helfen Dir so schnell es geht.

    Alternativ kannst Du natürlich den vereinfachten Zugang wählen, oder Du kaufst Dir schnell ein iPhone. Dann geht es mit diesem Link weiter.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Dein tripmind-team

    Quelle: AdobeStock

    #travelersliketesting

    Zurück zur Startseite

    1 Comment

    tripmind · 14. August 2019 at 12:05 pm

    Hilft Euch diese Anleitung? Sorry, wir wissen, dass es etwas kompliziert ist, derzeit gibt es aber keine einfachere Möglichkeit. Sobald unsere Open Beta live ist könnt ihr die App ganz normal im Playstore finden und herunterladen. Versprochen!

    Euer Stefan

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.