Der Urlaub ist für viele die schönste Zeit des Jahres, doch was ist, wenn keiner deiner Freunde Zeit hat? Auf tripmind kannst Du passende Mitreisende finden- also Gleichgesinnte, die das gleiche Budget und die gleichen Interessen haben wie Du und somit die gleichen Dinge erleben wollen.

tripmind ist die erste App, die auf spielerische Art und Weise Deine Interessen ermittelt.Im Anschluss schlagen wir Dir Mitreisenden vor, die genau auf Deine Interessen passen. Zum ersten mal sind somit Gruppenreisen möglich, bei denen Du genau das unternehmen kannst, was Du wirklich willst. Reisende in einer Reisegruppe von sechs Personen sparen übrigens bis zu 30% im Vergleich zu Reisenden die nur zu zweit unterwegs sind. Dank tripmind sind somit zum ersten Mal organisierte individuelle Reisen auch für Leute mit einem kleineren Budget bezahlbar.