Einladung zum Testessen:

Hallo zusammen,

endlich ist es so weit und unsere erste Beta-Version ist kurz vor der Fertigstellung.

Bevor wir online gehen, möchten wir überprüfen was passiert, wenn viele Personen gleichzeitig die App benutzen. Daher laden wir euch herzlich zu unserem ersten Testessen ein.

Hier gibt es für alle gratis Pizza und Bier (so lange der Vorrat reicht).
Also kommt vorbei, esst Pizza, trinkt Bier und habt eine gute Zeit…
Dabei wünschen wir uns, dass möglichst viele Personen gleichzeitig die App testen. Also bringt bitte ein Handy mit! 🙂

Auch wenn ihr nicht persönlich vor Ort sein könnt, seid ihr herzlich eingeladen ab 18.30 mitzumachen und die App zu testen (für alle Nicht-Anwesenden findet sich eine Anleitung zum Testen auf www.tripmind.de/betadownload). Je mehr Tester, desto besser!
Bitte gebt uns vorher Bescheid (persönlich oder in der entsprechenden Facebook-Gruppe), mit wie vielen Personen ihr kommt, sodass wir den Pizzabedarf gut kalkulieren können ;-).

Vielen Dank!

Euer tripmind-Team

 

FAQ:
Kann ich Freunde einladen?

Ja sehr gerne, sagt uns einfach mit wie vielen Personen ihr kommt :).

Wo genau in der NeueGoldenRossKaserne?

In der großen Küche im 2.OG!

Kann ich die App jetzt schon im App-Store herunterladen?

Nein, noch nicht. Ihr könnt unsere Testversion aber schon über unsere Website herunterladen. Kurz vor dem Testessen werden wir dort unsere neuste App-Version veröffentlichen.

Habt ihr weitere Fragen?

Dann ruft uns jederzeit an oder schreibt uns eine Nachricht!

 

#travelerslikepizza

Zurück zur Startseite