Wie ist der Name tripmind entstanden?

Wir werden häufig gefragt, wieso wir den Namen tripmind gewählt haben.
tripmind steht zum einen für trips – das können Fernreisen an exotische Orte sein, aber auch Kurztrips, die man über ein Wochenende unternimmt. Wir möchten Dir garantieren, dass Du Leute mit gleichen Interessen findest, auch wenn Du nur mal für ein Wochenende auf ein Volleyball-Turnier fahren möchtest – oder auf ein Festival.
Zum anderen steht tripmind auch für mind, also das Erlebnis, dass Du schon lange im Kopf hast und von dem Du träumst. Dank uns kannst Du jetzt genau das erleben, von dem Du schon immer geträumt hast- und das mit Leuten, die genauso ticken wie Du.
Unser Slogan ist übrigens travelers like me. Dieser bringt es genau auf den Punkt. Denn bei uns findest Du Mitreisende, die genau so ticken wie Du und mit denen Du eine unvergessliche Zeit haben wirst!

Dein tripmind-team

#travelerslikeeachother

Zurück zur Website