Max Steffen

CO-Founder, Software-Entwicklung und Usability

Ich bin Software-Entwickler und liebe Aktiv-Reisen. Bei tripmind entwickle ich für euch die Plattform und stelle sicher, dass Ihr ein einmaliges Erlebnis bei der Benutzung habt.

 

Simon Thomas

CO-Founder, Software-Entwicklung und Algorithmusexperte

Ich reise gerne, liebe Sport, bin gerne kreativ und mag es zu rätseln. Zu tripmind bin ich ursprünglich als Mathematiker gestoßen, um die Algorithmen zu entwickeln und bei der Software-Entwicklung zu unterstützen. Mittlerweile kümmere ich mich auch um viele organisatorische Dinge, die in einem Start-Up eben so anfallen.

 

Dein tripmind-Team

Simon und Max

#travelersliketeamwork

 

Ehemalige:

Stefan Vogler

Stefan Vogler war Mitgründer von tripmind und hat das Unternehmen stark mitgeprägt. Er hat das team jedoch im Januar 2021 auf eigenen Wunsch verlassen und widmet sich nun seinem eigenen kleinen Projekt. Alle Neugierigen finden mehr Infos zu seinem Projekt unter www.benefitswithfriends.de

 

 

Zurück zur Startseite