tripmind ist online

Zwei Jahre haben wir auf diesen Moment hingearbeitet, nun ist es endlich soweit. Seit dem 25.12.2019 ist tripmind im Apple App Store und im Google Play Store verfügbar.

Uns ist bewusst, dass die App noch nicht perfekt ist. Wenn man aber mal ganz ehrlich ist, findet sich immer etwas, das man an der App verbessern möchte und die Nutzer sich wünschen. Schließlich hat jeder Nutzer andere Vorstellungen und Erwartungen an die App. Seien es Bilder in einer anderen Reihenfolge, weitere Interessen, eine neue Filterfunktion, das Design und die Möglichkeit Reisen zu buchen. Deshalb haben wir beschlossen die App dennoch online zu stellen – und das war (aus heutiger Sicht) auch gut so!

Lade dir nun die tripmind App im Apple App Store runter   Lade dir nun die tripmind App im Google Play Store runter

 

Das hat mehrere Vorteile:

Durch das Veröffentlichen der App hat sich herausgestellt, dass Nutzer die App teilweise anders nutzen als wir erwartet haben. Daher ist es wichtig für uns, immer weiter Feedback von euch zu erhalten, damit wir gemeinsam die Gruppenreise revolutionieren.
Zunächst wollten wir die App einfach nicht online stellen, da wir Bedenken hatten, dass Nutzer unsere App herunterladen und einfach „doof“ finden. Bis jetzt haben wir jedoch nichts dergleichen erlebt, ganz im Gegenteil. In kurzer Zeit haben über 200 registrierte Nutzer erreicht. Einige Nutzer schrieben, dass Sie mit Features schon zufrieden sind, welche wir eigentlich noch stark verbessern wollten. Auch wurden neue Ideen und Features genannt, die wir noch nicht bedacht hatten.

Danke

An dieser Stelle möchten wir euch allen ganz herzlich danken. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen gebt und tripmind herunterladet. Danke für die vielen tollen Ideen und das konstruktive Feedback. Danke an alle unsere Mentoren, Freunde, Verwandte und Bekannte, die bis heute hinter uns stehen und uns auf unserem Weg mit tripmind unterstützen, und Danke an alle Reiseanbieter, die uns beraten und sich bereits freuen in Zukunft über tripmind ihre einzigartigen Reisen zu verkaufen.
Ohne euch alle wären wir mit tripmind niemals so weit gekommen!

Mit jedem erreichten Ziel ergeben sich neue Ziele

Das erste große Ziel von uns ist erreicht. Wir haben es geschafft unsere App zu veröffentlichen und haben die ersten Downloads generiert. Seit der Veröffentlichung haben wir schon einige neue Features hinzugefügt, beispielsweise kann man nun die Profile von anderen Nutzern in einer Gruppe einsehen, Zieldestinationen können in den Gruppen hinterlegt werden und man kann Freunde aus der Kontaktliste seines Handys direkt in Reise-Gruppen hinzufügen.

Unser nächstes großes Ziel ist es, für euch passende Reisen vorzuschlagen und buchbar zu machen. Wir hoffen, dass es so nicht mehr lange dauert, bis die ersten „tripmind-Reisen“ durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf die nächsten Monate zusammen und wünschen euch ein tolles Jahr 2020!

Euer tripmind-Team Stefan, Simon, Max

 

Zurück zur Startseite