Einzigartige Gruppenreisen dank passender Mitreisender

Reisepartner und passende Gruppenreisen zu finden war noch nie so einfach. tripmind ist die erste Plattform, die automatisch passende Mitreisende und Reiseanbieter zusammenbringt. Somit werden das erste Mal einzigartige Reiseerlebnisse in einer Gruppe möglich.

Wir ermitteln zunächst auf spielerische Art und Weise deine Interessen und schlagen dir dann automatisch Mitreisende vor, die genau zu dir passen. Zum ersten Mal sind somit Reisen möglich, bei denen du genau das unternehmen kannst, was du wirklich willst. Reisepartner gesucht – und gefunden!

Und das ist noch nicht alles, tripmind schlägt dir nicht nur einzelne Reisepartner vor, sondern direkt mehrere auf einmal. Somit könnt ihr in einer Gruppe wegfahren. Das heißt also: Noch mehr Spaß und noch mehr sparen!

Die Reise musst du dabei übrigens nicht mal selbst planen. Wir vermitteln dir und deinen neuen Reisepartnern ein Angebot von einem spezialisierten Reiseanbieter, das genau auf eure Interessen passt. Dabei profitiert ihr von einzigartigen Erlebnissen und natürlich von einem Mengenrabatt. Toll oder?

Unsere erste Testversion gibt es übrigens schon. Klicke einfach Hier um tripmind auszuprobieren. Wir sind auf dein Feedback gespannt.

Dein tripmind-Team

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, die größte Plattform zu werden, welche Reisende mit gleichen Interessen zusammen bringt und ihnen einzigartige Reiseerlebnisse ermöglicht.

 

Unsere Mission

Unser Team entwickelt innovative Lösungen für Reiseinteressierte. Diese profitieren von optimierten Prozessen, welche die Customer-Journey vereinfachen und beschleunigen. Dazu gehören insbesondere die Inspiration zu Reisen, das Finden von passenden Mitreisenden und die Vermittlung von passenden Reiseangeboten.

 

#travelerslikedreams

Zurück zur Startseite